Unser „Klappmailing“ im Einsatz!

Bevor der Studiengang startet, gab es schon die erste Kooperation mit einem anderen Studiengang der Beuth-Hochschule: Die Studierenden im Bachelor „Druck- und Medientechnik“ setzen sich zu Studienende eine eigene Teamaufgabe – entweder als Print- oder als Digitalprodukt. Ein Team hat sich vorgenommen, den an der Beuth üblichen Studiengangsflyer mal in einer zusätzlichen Variante in einem Studiengangsdesign – der natürlich im Sinne der Corporate Identity auch das Hochschuldesign aufgreifen muss – zu erstellen.

Wir vom Studiengang waren begeistert! Und haben jetzt tolle „Klappmailer“ mit einem Screen-Cleaner als Überraschungsei drin. Hier die Projektpräsentation:

http://dmt-berlin.de/projekte/innovatives-mailing-mit-display-cleaner/

Danke an Sandra Kruse, Robert Läufer und René Rothe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.