Unterlagen zur Akkreditierung im Sommersemester 2016 bei AQUIN eingereicht

Der Studiengang hat sich dafür entschieden, den Bachelorstudiengang Digitale Wirtschaft bei AQUIN zur Akkreditierung einzureichen. Die umfangreichen Dokumentationen sind Mitte Januar an die Geschäftsstelle gegangen - in 10-facher Ausfertigung digital und ausgedruckt. Nun freuen wir uns auf hohen Besuch, vermutlich im Juni oder Juli 2016.

3 Gedanken zu „Unterlagen zur Akkreditierung im Sommersemester 2016 bei AQUIN eingereicht

  1. Tinh

    Hallo,

    ich habe vor BWL Digitale Wirtschaft zu studieren, wenn ich diesen Studiengang studiere und dieser während meines Studiums (z.B. im 2. Semester) akkreditiert wird bekomme ich dann trotzdem das „Gütesigel“ ?

    Viele Grüße

    Tinh

    Antworten
  2. Anne König Artikelautor

    Hallo Tinh,
    ja, es handelt sich um eine sogenannte Programmakkreditierung die dann rückwirkend für den gesamten Studiengang ab Startjahrgang WiSe 15/16 gilt.

    LG, Anne König (Studiengangsleitung)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.