FAQ: Gast- und Nebenhörerschaften im Studiengang

  Heute erreichte mich die Frage, ob man als Gast- oder Nebenhörer im Studiengang werden kann. Dazu gibt zum einen unsere Webseite Auskunft: http://www.beuth-hochschule.de/188/ . Aufgrund der dort beschriebenen Rahmenbedingungen ist eine Gast.-/Nebenhörerschaft im 1. Semester nicht möglich. Hinzu kommt, dass aufgrund von Überbelegungen in dem Studiengang im ersten Jahrgang WiSe 15/16, der jetzt, imi WiSe 17/18 inst 5. Semester kommt, alle Module dieses Semesters von einer Gast- oder Nebenhörerschaft ausgeschlossen sind. Die Gast-/Nebenhörerkarte würde also von keiner Lehrkraft unterschrieben. Damit stehen Ihnen nur die Module des kommenden 3. Semesters zur Verfügung, vorbehaltlich der Zustimmung der Lehrkraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.